ds

ds

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Heute war nicht mein Tag.. heute morgen hat sich schon eine Migräne angekündigt, die ich gottseidank noch im Keim erstickt habe, dann sind wir nach Koblenz gefahren zum shoppen bis dahin lief alles ohne Probleme , sind auch früh
wieder auf dem Rückweg gewesen weil wir heute abend noch nach Köln fahren wollten zum Brings Weihnachtskonzert im E-Werk, worauf wir uns schon die ganze Zeit gefreut hatten , doch schon auf dem Rückweg fing es an zu schneien und zu schneien, doch für gewöhnlich hält uns das Wetter nicht von unserem Vorhaben ab...sind zu Hause ...ich stelle ein Glas auf den Küchenschrank,... war wohl zu schwer.... und schwups das komplette Dach des Küchenschrankes mit all meinen kleinen und grossen Kostbarkeiten an denen ich so gehangen habe fällt runter.... ein riesen Scherbenhaufen in der Küche...zum Glück hab ich nix abgekriegt...aber das traurigste ist wir fahren nicht nach Köln, denn das Wetter wird immer schlimmer  und es sind schon Staus rund um Köln. SCHADE SCHADE SChHADE

1 Kommentar:

  1. Super schade. :( Aber wie das dann immer so ist... :/ Aber einiges kann man ja hoffentlich nachkaufen! ;)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...