ds

ds

Dienstag, 18. Januar 2011

Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir noch einen Hund -Tessa -
Tessa konnte Türen öffnen und war auch sonst nicht dumm...Also mussten wir uns überlegen was machen wir, damit sie nicht immer abhaut oder in Zimmer rein spaziert in denen sie nichts zu suchen hatte...


Türklinken hochstellen, runterstellen  alles kein Problem für Tessa, sie bekam jede Tür mit Klinke auf.Im Baumark besorgten wir und runde Türknaufe 08/15 Ware und siehe da , die Türen blieben zu.Da mir aber die Knaufe nicht sonderlich gefielen habe ich sie beklebt...unser Hund ist leider mittlerweile (sie wurde fast 15 Jahre) verstorben und wir könnten wieder "richtige" Klinken dranmachen, doch mir gefallen die runden besser und so bleiben sie dran  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...