ds

ds

Montag, 28. März 2011

Osterschale

Sind die nicht süss?!


auf die "Schnelle" habe ich eine Osterschale zusammengestellt, aus Materialien wie Moos, Steinen ein paar unechten Blüten und Keramikrosen, sowie ein paar zu niedliche Häschen die ich vor Wochen in einem Drogeriemarkt für wenige Cent gekauft habe. Und schon war der Glücksmoment wieder da.... Da ich den ganzen Tag arbeiten gehe, kommen mir künstliche Blüten gerade recht, so habe ich doch recht lange was davon, natürlich kann man die auch durch echte ersetzen...was mir auch lieber wäre....
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse Bitty

1 Kommentar:

  1. Das sieht in unserem Wohnzimmer so schön aus!
    Richtig süß.
    Ich bewundere dich, wie du so Dekorationen immer wieder hinbekommst... und so schnell!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...