ds

ds

Freitag, 1. April 2011

MONATSMOTTO APRIL

Alles etwas ruhiger angehen lassen, nicht mehr zu viele Dinge auf einmal machen wollen.....
sich einfach mal in den Garten setzen und nichts tun, das will auch gelernt sein.....
nicht immer meinen, perfekt sein zu müssen, einfach nur man selber sein zu dürfen......
in der Freizeit nur machen was einem wirklich gefällt.....
ein paar "Gänge" runterschalten.....
das wünsche ich mir von mir  :-)
Mehr Mottos findet ihr hier!

1 Kommentar:

  1. Ach, das klingt alles super! Wünsche dir, dass du möglichst viel für dich im April umsetzen kannst und entschleunigst! Mit ähnlichen Themen beschäftige ich mich auch gerade - und finde es ganz schön schwierig!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...