ds

ds

Freitag, 20. Mai 2011

Geschenk zum 80.Geburtstag

Morgen wird meine Mutter 80 Jahre alt.
Das wird gross gefeiert , mit Verwandten, mit Freunden und Nachbarn.
Bei der lieben Cornelia von Zwergenwelt habe ich diese tolle Idee gesehen und gedacht ,Wow, das ist die Idee!
Ein Kissen mit dem Foto aus jungen Jahren! Heimlich habe ich bei meiner Mutter in der Fotokiste gekramt und dieses schöne Foto, was sie und ihre Schwestern zeigt, gefunden.
Mit Transferfolie habe ich es auf einen Kissenbezug gebügelt und noch etwas verziert.
So ist dieses ein wirklich sehr persönliches Geschenk und ich hoffe ,es gefällt ihr.
Danke nochmal an Cornelia für diese geniale Inspiration.
Liebe Grüsse Bitty


1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee! Man weiß ja immer nie was man schenken soll - gerade der älteren Generation ... [die brauchen ja meist nichts] :) liebe grüße, Evi

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...