ds

ds

Freitag, 14. Oktober 2011

Herz des Hauses


Mirje von" heile welt", fragt diesmal bei "herz des hauses" nach dem arbeitsbereich(platz), also, ich habe eigentlich 2 arbeitsplätze, einer ist oben im haus, der andere unten im keller ;-)), im oberen arbeitsbereich matsche ich hauptsächlich mit ton oder farben, deshalb brauche ich da auch ein waschbecken, dieses waschbecken ist schon so unansehnlich gewesen, das ich mir überlegt habe, es rauszuschmeissen (material acryl oder sonstiger kunststoff) doch dann habe ich es angemalt ;-) und nun sieht man die beschädigungen nicht mehr direkt und seinen zweck erfüllt es ja immer noch.
im keller steht die alte nähmaschine meiner mutter, die mit im haus wohnt und die ich benutzen darf. ich liebe diese maschine, sie ist vollfunktionsfähig . sie hat den krieg miterlebt, eine neue platte bekommen und das hässliche nadelkissen hat meine mutter vor über !40! jahren aus alten nylonstrumpfhosen selbergenäht, ja das geld war sehr knapp damals und nach dem tod meines vaters hat meine mutter sich mit ein bischen nähen  und stopfen für nachbarn über wasser gehalten....ich bringe es nicht übers herz das nadelkissen wegzuschmeissen.... und wie sehen eure arbeitsplätze aus? klickt hier!
seid lieb gegrüsst von brigitte

1 Kommentar:

  1. hallo brigitte, die alte nähmaschine ist ja ein traum! ein herrlicher arbeitsplatz. ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim schaffen und grüße dich herzlich ausm wald, dunja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...