ds

ds

Dienstag, 4. Oktober 2011

Watch the Birdie



und schon wieder ist dienstag und somit auch birdieday, nach einem wirklich schönen urlaub  "muss" ich heute auch wieder arbeiten gehen ...ich hätte mich auch dran gewöhnen können, meine zeit selbstbestimmt verbringen zu dürfen  ;-))). bei mir gibst heute eule - eule auf poloshirt, irgendwie ist ein riss in den ärmel des shirts meines mannes gekommen (keiner weiss wie)  ....nach dem zunähen, musste da was drauf ...und da eulen ja zur zeit" in" sind und ich zufällig noch eine im nähkasten gefunden habe (flöt),  habe ich sie mit ein paar stichen über den riss genäht.  mein mann ist schon einiges gewöhnt von mir, ich hab schon käfer, echsen und noch so einiges getier auf seine shirts oder hemden genäht um flecken oder kleine löcher in ansonsten noch einwandfreier kleidung zu verdecken. die resonanz von anderen , teilweise fremden menschen war nur positiv...;-)))
noch mehr vögelchen könnt ihr bei anja sehen.
ich wünsche noch einen wunderschönen dienstag
liebe grüsse von brigitte

1 Kommentar:

  1. Eine nette Idee! :-) Und ich finde es toll, dass dein Mann das trägt. Meiner macht ja auch vieles mit, aber bei einer rosa Häkel-Eule würde er wohl streiken ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...