ds

ds

Donnerstag, 23. Februar 2012

Drachenbaumgewächs







vor kurzem habe ich eine sansevierie auch bogenhanf genannt, geschenkt bekommen.
eigentlich ist das jetzt nicht so meine bevorzugte art von pflanzen.....doch mittlerweile habe ich die vorzüge dieses drachenbaumgewächses für mich entdeckt: absolut pflegeleicht, braucht kaum wasser, ist fast mit jedem standort zufrieden {ausser zugluft} perfekt geeignet wenn man nicht unbedingt über einen grünen daumen verfügt ;-), die pflanze erinnert mich an meine kindheit wo in fast jedem wohnzimmer ein exemplar stand und dann nach und nach aus den wohnungen verschwand...nur in den alten bahnhöfen oder gaststätten sieht man sie bis heute....


Bildunterschrift hinzufühttp://www.flowersandplantsassociation.org.uk/press/Sansevieria_08.htmgen



http://www.imagejuicy.com/images/plants/s/sansevieria/16/





richtig in szene gesetzt sieht die sansevierie  einfach toll aus!!
was meint ihr?!!
herzlichst brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...