ds

ds

Samstag, 12. Mai 2012

es war einmal...eine alte Ledertasche....


...die jahrelang im keller  vergessen wurde. beim aufräumen fiel sie mir direkt vor die füsse....zum wegschmeissen viel zu schade, ausser abnutzungsspuren {was ja leder bekanntlich noch schöner macht}war sie noch völlig in ordnung, aber mein taschengeschmack hat sich mit der zeit geändert.....beim begutachten des futters , wobei ich die tasche leicht umkrempelte kam mir spontan die idee sie als brotkorb oder blumen"übertopf" zu verwenden, eine kleine verzierung aufgenäht um sie noch ein wenig aufzupeppen...und schon hat man super einfach und schnell ein "taschenkörbchen" für viele gelegenheiten....     ;-)
alles liebe wünscht euch brigtte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...