ds

ds

Freitag, 15. Juni 2012

der Frage-Foto-Freitag



1. was vermisst du gerade?  ...die sonne....



2. was hast du die woche ganz schnell gemacht?...in 3 minuten dieses 3-teilige bild gemalt   :-)
3. ein toller tipp?  "mein Wunderschwamm"  ohne grosse anstrengungen reinigt er sachen aus glas, chrom, silber, schranktüren etc. nur mit wasser ohne chemie, damit habe ich auch das  teeset aus silber gereinigt.....in nullkommanix :-)
4.eine sache die du nicht benutzt, weil zu hübsch?  naja nicht wirklich hübsch..aber echt witzig, eine kerze die ich nie anzünden würde....


5. wie siehst du im  moment oft aus?    ohne worte ;-)

wie jeden freitag stellt steffi 5 fragen......und es macht riesig spass da mit zu machen.
mach doch auch mit
alles gute brigitte

1 Kommentar:

  1. Das Bild in drei Minuten...? Wer Vögel mit der Nähmaschine malt, kann offenbar auch in beeindruckender Windeseile mit dem Stifte werkeln... ;-)
    Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...