ds

ds

Freitag, 8. Juni 2012

Geburtstagsgeschenk





meine schwägerin hat heute geburtstag. sie wünschte sich ein  bild , welches sie sich an die wand im essbereich hängen kann... ; ihre lieblingsfarbe ist türkis/hellblau, aber der wohn/essbereich ist in terracotta farben gehalten...ausserdem sollte noch ein spruch auf das bild, das findet sie toll. und ausserdem  gross sollte es auch sein... :-))
grosse leinwände sind unbezahlbar, also fuhr ich in den baumarkt und liess mir eine mdf-platte in den massen 100cm x 130cm zuschneiden ,darauf malte ich dann dieses bild,  alle wünsche sind erfüllt worden...ich bin gespannt wie es ihr gefällt....

das ist übrigens das gleiche bild mit einem anderen spruch, mit dem ich aber einfach nicht glücklich wurde (der spruch ansich ist klasse, aber ich finde er ist nicht ganz passend zum bild), also wieder übermalt und den jetzigen spruch (s.o) draufgeschrieben. hier kann man auch in etwa sehen wie gross das bild eigentlich ist ;-)

so, habt es schön, wir haben ja schon fast wieder wochenende...
brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...