ds

ds

Samstag, 16. Juni 2012

Vorher - Nachher

vorher

nachher




vor einigen jahren habe ich diese buchstütze aus holz gemacht...bunt angemalt und vergessen, immer mal wieder fiel sie mir in die hände, beim kartonausmisten, beim umzug, beim umdekorieren, aber nie habe ich sie offen hingestellt, sie passte nie wirklich, aber wegschmeissen? zu schade...verschenken? dafür war sie mir nicht perfekt genug...warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen? einfach anders anmalen...und jetzt darf sie offen stehen ;-))

brigitte

4 Kommentare:

  1. Ja suuuper!!! Mit diesem Anstrich hat die Buchstütze aber absolut gewonnen! Tolle Idee! Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Unterschied. Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, jetzt sieht sie richtig klasse aus, ein richtiger Hingucker ist das geworden. Überhaupt kein Vergleich zu vorher!

    AntwortenLöschen
  4. sieht jetzt richtig edel aus!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...