ds

ds

Dienstag, 31. Juli 2012

Alltagshelden


schon haben wir wieder dienstag- und tag des alltagshelden.
mein alltagsheld ist das papiertaschentuch...aus unerfindlichen gründen läuft mir morgens immer die nase..ich habe keine allergie gegen hausstaubmilde, schimmelpilze, oder gräser oder sonstwas und trotzdem  komme ich vor allem morgens nicht ohne das taschentuch aus.....wer mehr alltagshelden sehen möchte, schaut mal bei stephie vorbei


für dich stephie! hab einen schönen tag !
ganz liebe grüsse von brigitte

2 Kommentare:

  1. Wie süß! Vielen, vielen Dank! Ich bin ganz gerührt!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, schnief ♥ Es wird immer schlimmer mit den Allerien.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...