ds

ds

Montag, 24. September 2012

Montagsmaler **Auto**


das ist ein vorbereiteter post ...denn ich wollte es nicht verpassen auch diesmal bei den montagsmalern mitzumachen! hoffe es klappt ....hella möchte diese woche autos sehen..bitteschön, hier ist meines...
wir sind ein paar tage an die nordsee gefahren und am wochenende zurück, dann werde ich mich wieder auf den anderen blogs umsehen. ich wünsche allen eine wunderbare woche.
alles gute
brigitte

oh mann,- vorbereiteter post-, ich krieg die krise...der post sollte eigentlich am montag den 24.09.12 "vonganz alleine" auf meinem blog erscheinen...tat er aber nicht :( irgentwas habe ich falsch gemacht, nur was? aber weil ich hellas aktion so toll finde teile ich ihn eben jetzt manuell  .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...