ds

ds

Freitag, 15. Februar 2013

Gestatten: "Bruno"







das ist bruno!  bruno ist der probeduscher der firma küpper in bad godesberg und ich finde ihn einfach umwerfend.
bei wind und wetter steht er da und zaubert den menschen die an ihm vorbeigehen , ein lächeln aufs gesicht.
bruno sieht so echt aus, man beachte die krampfadern auf dem ersten bild, die adern auf seiner hand....und es ist fünf vor zwölf.... ;-) einfach klasse....

brigitte


3 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT... habe ich mich jetzt erschrocken!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe schon wieder viel zu lange von Blog zu Blog und müsste was anderes tun. Aber dieser Sprung hierher hat sich absolut gelohnt. Gerade hab ich schallend gelacht. Bruno ist sensationell. Die Optik trifft hier mimd. auf zwei Nachbarn zu...kicher.
    Toll ist auch die T-Shirt-Bräunung bis zum viertel Arm...grins. Die Rückenmuskulatur ist oben ein bissel zu doll. Aber dafür sind die zwei Falten darunter wieder göttlich.
    Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...