ds

ds

Dienstag, 30. April 2013

Creadienstag und Upcyclingday







im keller hab ich eine kiste mit bauklötzchen gefunden, die stammen noch von meinen töchtern....
die wollte ich nie verschenken oder wegschmeissen...
beim anblick kam mir die idee , daraus "kettenanhänger" zu basteln....also hab ich kurzerhand löcher in die klötzchen gebohrt , eine kette durchgezogen und fertig !
sieht bestimmt mit lederbändern oder einfacher kordel auch gut aus.
das ist mein heutiger beitrag zum creadienstag und bei nina´s upcyclingday.



8 Kommentare:

  1. Find ich total klasse....ich mag solche Dinge super gut leiden !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und so kommen die Bauklötze zu neuen Ehren!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Besonders das Tannenbäumchen. Die Kugelketten passen besonders gut dazu.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee - mal was anderes und so fallen die Bauklötze doch gleich ins Auge :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    was sind die hübsch und mit nostalgischem Wert auch noch. Cool!
    Sei lieb gegrüßt von Nina, hab eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, tolle Idee! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Darauf muss man erstmal kommen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...