ds

ds

Freitag, 14. März 2014

DIY Flaschenhülle


kurzfristig eine einladung bekommen, was schenkt man?  natürlich, wein hat fast jeder im haus...aber nur eine flasche wein ?  ganz schnell hat man diese flaschenhülle genäht...ich habe ein stück kunstlederest genommen die flasche darauf gelegt, die umrisse abgezeichnet und dann einfach mit der nähmaschine zusammengenäht, dauert keine 5 minuten, weil man ja nichts vernähen muss... die hülle über die flasche gestülpt noch ein kleines Anhängerchen dran, dieser hier ist komplett selbstgemacht von MIMIZUKU, sie hat die perlen selbergedreht und dann zum engelchen zusammengesetzt....und schon hat man ein wunderbares persönliches geschenk .
wenn ihr noch mehr tolle sachen sehen wollt dann klickt doch mal bei art.66 rein


bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...