ds

ds

Sonntag, 1. Juni 2014

Landpartie Burg Adendorf

schöne frauen

tolle taschen...



obst in dosen....

fische in bäumen...

HAIfische......in bäumen


fische in konserven  mit künstlerbildern bedruckt.....
den hätte ich gerne.....

häuschen auf dem wasser....

schöne autos....

und eine ruhige athmosphäre
all das, und noch viel mehr, fand man auf der heutigen ausstellung der landpartie auf burg  adendorf...
irgendwie jedes jahr das gleiche und doch immer wieder anders und wunderschön...


einen schönen sonntag wünsche ich noch
bis bald


7 Kommentare:

  1. So schöne Bilder, danke für die tollen Eindrücke und herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Dinge...die Frauen gefallen mir besonders gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mal wieder toll auf so einer veranstaltung zu sein...dir auch noch einen schönen sonntag l.g.brigitte

      Löschen
  3. Wow...alles finde ich wunderschön. Danke dass du uns die tollen Bilder zeigst.
    Konnt man nur ansehen oder auch etwas kaufen? Ich hätte mir die schönen Frauen, die tollen Taschen, die Fische in den Bäumen und den Kopf mitgenommen...für das schöne auto würde mein Geldbeutel wahrscheinlich zu klein sein;-)

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du konntest alles kaufen....aber waren auch gesalzene preise. ;-) .....
      Liebe grüsse brigitte

      Löschen
    2. Liebe Brigitte, gerade wollte ich deine Freitagsfrüchtchen kommentieren, da sehe ich deinen Post über die Landpartie Adendorf !!! Da war ich auch schon 4 oder 5 mal und einmal habe ich da sogar gearbeitet . Es ist total spannend, dort die Besucher zu beobachten :-) Ganz herzliche Grüsse und ein gruselfreies Wochenende, helga

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...