ds

ds

Dienstag, 17. Juni 2014

Vorher - Nachher





diese niedlichen seepferdchen habe ich heute entdeckt...da ich den shabby stil so langsam aus unserer wohnung raushaben möchte (vielleicht kommt der ja mal wieder  rein, irgendwann ;-)   ) habe ich die pferdchen kurzerhand mit silberspray eingesprüht...die shabbyfans unter euch mögen mir das bitte verzeihen... ich seh gerade der bilderrahmen ist ja noch shabby...das ist  echt ... der ist alt, der darf so bleiben...
geht es euch auch so ...lange , lange zeit bleibt man einem einrichtungsstil treu und schwupps da packt es einen, es MUSS SOFORT anders werden..ich krieg da manchmal  die krise -  über mich selber - ...na ja solange man mit einer spraydose etwas verändern kann..ist es nicht so schlimm :-D

ich wünsch euch was
bis bald

p.s. die seepferdchen gibt es bei butlers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...