ds

ds

Mittwoch, 19. November 2014

Stiftehalter - Vorher - Nachher

 
Kann sich noch jemand an diese Igelstiftehalter erinnern?
Ich fand diesen unbenutzten Halter in einem Sozialkaufhaus und musste ihn einfach mitnehmen.
Erinnerte er mich doch an meine Kindheit .
Doch da gelb nicht ganz so meine Farbe ist, sprühte ich ihn kurzerhand schwarz an .
Jetzt finde ich ihn richtig stylisch und wunderbar praktisch , denn in der "Schnauze" ist noch ein Spitzer integriert und die "Stacheln" kann man runterschieben und das gibt dann ein Fach für Radiergummi, Büroklammern etc. frei.

Schön was man manchmal so unerwartet findet!

Ich wünsch euch was...bis bald
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Ja, jetzt wirkt der Igel wirklich cooool.
    Gute Idee, das mit der Farbe.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...