ds

ds

Donnerstag, 26. Februar 2015

DIY - Häschenkopflampe




Kennt ihr auch diese niedliche Häschenlampe für -  na ja - eigentlich Kinder?
Ich persönlich finde diese Lampe so niedlich, doch der Preis dafür ist mir zu hoch.
Beim schwedischen Möbelhaus gibts doch diese Kugellampen...ein paar Ohren aus einer weißen Plastikflasche (alternativ auch aus Pappe) ausgeschnitten und mit Heisskleber angeklebt ,mit schwarzer Folie ein Gesicht aufkleben und fertig.... niedlich -  und fast zum verwechseln ähnlich, halt ohne Körper, aber das macht nichts.
Und wenn es einem nicht mehr gefällt macht man alles wieder ab  ;-)
bei artoff66 findet ihr noch mehr selbstgemachtes...

bis bald
habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. Hey Brigitte!

    Mit dem Kauf einer solchen Häschenkopflampe liebäugle ich schon eine Weile, bisher war mir der Kauf aber auch etwas zu teuer. Außerdem weiß ich nicht, wie lange mir die Lampe dann wirklich gefällt... Ich bin was Dekoration anbetrifft sehr sprunghaft, was mir im einen Moment total gefällt kann mir ein Monat später schon ein Dorn im Auge sein, da muss dann ein neues DIY-Objekt her. Danke für den Basteltipp, schnell hergestellt, aber auch schnell wieder in das alte Erscheinungsbild zurück verwandelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso ist es auch bei mir....;-) liebe Grüße

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...