ds

ds

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Hirsch-Elch-Rentiere

Endlich sind sie fertig..rechtzeitig zu Weihnachten. Obwohl sie auch das ganze übrige Jahr eine gute "Figur" abgeben.  Die "Hirsche" habe ich aus Ton geformt ,bei Otto Keramik  brennen lassen und dann per Hand angemalt. Jede Figur sieht anders aus ,jede ist ein Unikat. Die" Geweihe" sind Äste die ich im Wald oder Garten gefunden habe.  Man kann sie aber auch zu verschiedenen Anlässen verwenden. Z.B. als Flaschenaufsatz ,wenn man eine Flasche Wein oder ähnliches verschenken möchte, oder aber auch im Garten, auf einen Stock mit etwas Stroh gesteckt, bietet er vielen Insekten ein Zuhause oder,oder, oder...es gbit viele Möglichkeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...