ds

ds

Dienstag, 16. September 2014

Fussballlampe - DIY - Deko - Creadienstag














Ich habe mich mal wieder an einer Lampe versucht....

Als Material diente diesmal ein Fussball, ein alter "Krückstock" warum die Dinger so heißen weiß ich auch nicht....manche nennen ihn wohl auch Wanderstock oder Spazierstock....
ein altes braunes metallenes Tischbein und ein Brett sowie ein kleines Stück Filz, einen kleinen Haken und natürlich eine Lampenfassung und eine LED Glühbirne zum Beispiel von HIER

Wie die Lampe gemacht wird, kann man auf den Bildern ganz gut erkennen , denke ich  ;-) ,  das Tischbein und das Brett habe ich schwarz angesprüht und dann dahinein einfach den Stock mit dem Fussballschirm gesteckt, das ist alles .

Die schenke ich meinem Neffen, wenn er sie denn dann will...;-) (der ist so Fussballverückt)

Auf damit zum Creadienstag

bis bald
Brigite

Kommentare:

  1. eine tolle Idee und eine super Lampe.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mir ja am Telefon schon von erzählt, aber wenn man die so sieht ist das ja noch viel cooler! Geniale Lampe! Echt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    Genial und super schön! Ein extrem elegantes Teil! Super Idee!!! Gratuliere!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Absolut perfekt. Im Garten schlummern ca. 5 ledige Bälle. Das Kind merkt also nicht, wenn einer fehlt. Oder doch. Jedenfalls werde ich das Lämpchen in pink versuchen. Auch wenn sich dann so manche Fußnägel nun kringeln. Ich bin ja so :-D
    Danke für's zeigen <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht die stark aus! Gerade, dass sie innen so ursprünglich ist, mit den Nähten und allem finde ich besonders reizvoll!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Du bist der Knaller und schießt mit Deinen Ideen jedesmal den Vogel ab - Klasse.
    Wo findest Du nur all die Dinge, die Du dazu bauchst?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. .....wird´s da dem Ball nicht zu warm ? - Aber eine super Idee !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Luis, da ist ja eine LED Birne eingeschraubt die wird nur lauwarm ;-)
      lieb Grüße Brigitte

      Löschen
  8. Tolle Idee! wir haben auch noch so eine Antiquität hier. Aber ob ich den wohl aufschneiden darf?
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...