ds

ds

Freitag, 23. Januar 2015

Wochenendblumen - Friday-Flowerday








vor ein paar Wochen wurde ich gefragt ob ich nicht mal Lust hätte über einen Blumenversand zu schreiben....warum nicht, dachte ich... eine tolle Sache um mal auszuprobieren ob es sich lohnt Blumen von einem spezifizierten Blumenversand zu bestellen und mal sehen wie lange die Blumen schön aussehen...
und ich muss sagen ich bin begeistert!
so kamen sie an:

BLOOMY DAYS
liebevoll mit allerlei Kärtchen  etc. verpackt...

ich habe sie, wie ihr ja oben sehen könnt, in meinen länglichen Glashafen gestellt, weil sie mir so am besten gefielen.
Nach 1 Woche sahen sie immer noch frisch aus!
Heute, 12 Tage später liessen dann einige Rosen ihre Köpfe hängen, doch ein paar sahen noch großartig aus, die habe ich dann einzeln in Gläser gesteckt und freue mich immer noch daran!!!








Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Brigitte

Friday-Flowerday

7 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    was für schöne Fotos. Der Garten im Hintergrund sieht auch schön verwunschen aus.
    Ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sehe ich ja auch diese wunderbaren Glaskugeln, die ich schon bei holunderbluetchen immer bewundere. Und deine Blumen gefallen mir ebenfalls - beide Male, auch wenn sie ganz unterschiedlich wirken.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sehen sooooooooo wunderschön aus - mir gefällt es auch ausnehmend gut, wie toll du diese Pracht und Anmut durch dein Arrangement zur Geltung bringst - eine Augenweide und Highlight am Freitag!
    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sehen wirklich wunderschön aus! Sowohl im gelieferten Strauss, als auch in deinem Arrangement in den einzelnen Vasen :-)
    Wenn die wirklich so lange halten, kann man sich solche Schönheiten ruhig mal gönnen! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch so schön mit Blumen ins Wochenende zu gehen. Dein Blütenmeer ist der Wahnsinn und ein richtiger Hingucker - sieht so schön frisch aus in diesen Farben!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Die Rosen und Chrysanthemen sehen toll aus, in dem Glashafen, liebe Brigitte !!! Das ist schon praktisch, wenn jede Woche frische Blumen "von alleine" ins Haus kommen, und auch immer eine schöne Überraschung. Aber andererseits ist es aus ökologischen Gesichtspunkten (Transport, Unmengen an Verpackungsmaterial) nicht wirklich sinnvoll ...
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte,

    die Blumen sind wunderschön. In der zweiten Variante gefallen sie mir fast noch besser.
    Schön kreativ!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...