ds

ds

Dienstag, 24. März 2015

DIY * Holzhäschen * Creadienstag





heute morgen kam ich auf die Idee noch schnell ein paar kleine Osterhäschen aus Holz zu basteln, als ich meine Holzkugeln so vor mir sah....
Ganz schnell gemacht , zwei Holzkugeln aufeinanderkleben , mit dem Locher habe ich die Augen aus Tafelfolie ausgestanzt, die Ohren aus Leder/Stoffresten in das schon vorhandene
Loch gesteckt, fertig. Ich habs ja nicht so mit Gesichtern aufmalen, also habe ich nur auf das kleinste Häschen Nase und Mund gemalt....kann man das so durchgehen lassen? 
so, sie hoppeln jetzt zum Creadienstag.... ;-)

Bis bald habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee liebe Brigitte :-) Das werde ich mit den Kids nachbasteln :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Spaß beim nachbasteln.
      l.g.

      Löschen
  2. Die sind ja hübsch. Ich muss sagen ohne Schnäuzchen gefallen sie mir noch leicht besser. Da haben sie was von skandinavischem Design.
    Tolle Idee!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht mir gefallen sie ohne "richtiges" Gesicht auch besser ;-)
      l.g.

      Löschen
  3. Die sind aber niedlich geworden.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich und eine ganz coole Idee !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...