ds

ds

Dienstag, 20. Oktober 2015

DIY - unendlicher Kalender - Dienstagsbasteleien, Creadienstag

 So einen alten oder neuen Ordner hat bestimmt jeder .....




 .....bei mir ist er alt, so 20 Jahre oder so...aber immer noch in Ordnung und zu schade um ihn wegzuschmeissen.....


....habe das Innere weiss angesprüht......



.....Zahlen von 1 - 31 ausgedruckt, in DinA 4 Grösse, .....




 ...dass ist die Rückseite, perfekt um ein Band dranzumachen als Aufhänger.....




 ...den Ordner umgedreht, sodass das Innere jetzt aussen ist und die Kalenderzahlenblätter eingeheftet...











 ...in die Grifföffnung kann man wenn man möchte etwas Deko hineinstecken ...oder...oh da fällt mir was ein.....

...also nicht die Blume, sieht auch ganz toll aus, nein, noch was anderes....



das zeige ich euch in einem anderen Post....
doch hiermit mache ich mal wieder nach langer Zeit beim Creadienstag mit.....


ich wünsche euch einen schönen Tag
habt es schön
Brigitte

6 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    So einfach und besonders - das sind mir die liebsten DIYs!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mama und die alten Ordner... Wie viele liegen noch im Keller? :D *tihi*

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr coole Idee und die Ausführung finde ich auch großartig. Alle Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...